Die Broschüren sind verteilt!

Vergangene Woche endete die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl am 20. Juni in Walldorf – insgesamt sind sechs Bewerbungen eingegangen und unser Bürgermeisterkandidat Matthias Renschler steht auf dem ersten Listenplatz. Bereits Mitte April hat Matthias Renschler mit seinem Flyer einen ersten Überblick über seine Schwerpunktthemen gegeben. Am vergangenen Wochenende wurde nun seine Broschüre an alle Walldorfer Haushalte verteilt. Darin stellt er sich selbst noch einmal genauer vor und beschreibt die Motivationsgründe für seine Bewerbung als Bürgermeister der Stadt Walldorf: „Ich möchte unsere Heimat Walldorf erhalten, weiterentwickeln und stark für die Zukunft machen.“ In der Broschüre stellt er ausführlich seine Schwerpunktthemen und seine konkreten Ideen dar, wie er Walldorf in den nächsten 8 Jahren gerne gestalten möchte.

Alle Walldorferinnen und Walldorf sollten die Broschüre am Wochenende erhalten haben – zusätzlich finden Sie die Broschüre auch in digitaler Form hier auf der Homepage unter dem Reiter „Infomaterialien“.