Wir alle unterstützen parteiübergreifend und unabhängig die Kandidatur von Matthias Renschler:

Jan-Eike Schumacher, Familienvater, Personalberater und Steuerzahler, für Matthias Renschler

Enzo Angelotti, Inhaber von der Pizzeria Da Pino, für Matthias Renschler

Der Vorstand des FDP-Ortsverbands Walldorf für Matthias Renschler

Petra Tognino, Inhaberin von „Der Brillenladen“ und Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft Walldorf für Matthias Renschler

Lena von der „Spielzeugkiste“ Walldorf für Matthias Renschler

Die FDP-Fraktion für Matthias Renschler

Dr. Günter Willinger für Matthias Renschler

Kosta Mirtsis, Inhaber des Thessaloniki, für Matthias Renschler

Kosta Xhafaj, Mitinhaber vom Pfälzer Hof, für Matthias Renschler

Heinz Merklinger, Altbürgermeister der Stadt Walldorf, für Matthias Renschler

Carlos und Simone Scherer, Inhaber der Praxis Scherer Walldorf, für Matthias Renschler

Uwe Seidelmann, im Walldorf Handball aktiv und Familienvater, für Matthias Renschler

Philipp Renninger, Vereinsmensch und Familienvater, für Matthias Renschler

Annika S. und Michele R., Erstwählerinnen und Schülerinnen des Gymnasium Walldorf für Matthias Renschler

Alfred und Annerose Müller für Matthias Renschler

Manos Emmanuil und Giorgios Stamatelos von der Tierparkgaststätte Pagoni, für Matthias Renschler, weil er sich in dieser schwierigen Zeit sehr stark für das Überleben der Vielfalt der Walldorfer Gastronomie einsetzt

Lars Ruge, Familienvater, Diplom-Kaufmann und Marketing Manager, für Matthias Renschler

Robin Fuchs, Jungwähler, für Matthias Renschler

Zeynep Yerlikaya, Sabrina Fontana und Mehmet Yerlikaya vom Friseursalon DEFNEM zusammen mit Veysel Bag, Inhaber des Restaurant Bone Ma, für Matthias Renschler

Engin Taflan, Inhaber von 1a Clean Car Walldorf, für Matthias Renschler

Gülay Yildiz, gebürtige Walldorferin, Mutter und Geschäftsführerin der Atelis Unternehmensberatungsgesellschaft mbH. Im Vorstand der SG Walldorf-Astoria Schwimmabt., des Dt.- türk. Elternvereins Walldorf e.V. und im Verein der Gartenfreunde Walldorf Astoria 1941 e.V. Sie ist für Matthias Renschler, weil sie ihn als Mensch sehr schätze, er hohe Fachkompetenzen hat, er Walldorf gut kennt und ihm die Belange der Kinder und Jugendlichen am Herzen liegen.

Klaus Engwicht, 1. Vorsitzender der Vereinigung Walldorfer Heimatfreunde e. V., für Matthias Renschler

Ashwin Reddy Yeddula, bei SAP in Walldorf und Vorstand des Deutsch-Indischen Freundeskreises, sowie Swapna Reddy Yeddula, bei Strayt GmbH in Walldorf, für Matthias Renschler, weil er sich für die kulturelle Vielfalt und Bildung in unserem schönen Walldorf einsetzt.

Veysel Bag, Inhaber des Restaurant Bone ma, für Matthias Renschler, weil er sich für das Überleben der Walldorfer Gastronomie und unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt einsetzt.

Devi Gottumukkala und Hima Bindu Konam, BananaLeaf in Walldorf, für Matthias Renschler

Neeraj Arora, arbeitet bei SAP in Walldorf und Kiran Arora, Inhaberin Alles4party in Walldorf, für Matthias Renschler

Udaya Kumar und Sharmila Shetty, Indian Garden in Walldorf, für Matthias Renschler

Johannes Willinger, Ergotherapeut und Musiker, für Matthias Renschler

Johannes Horter, Oberarzt und stv. Ärztlicher Leiter Abteilung für inter­disziplinäre Rettungs- und Notfall­medizin (AiR/N), für Matthias Renschler

Denise und Jochen Stephan für Matthias Renschler, weil er sich für die Stärkung von Familien und für gute Bildung an allen Walldorfer Kitas und Schulen einsetzt.

Familie Gaetani für Matthias Renschler

Juliana Puseljic, Inhaberin des Friseursalon Absolut Hair Walldorf, für Matthias Renschler, weil er sich für die Walldorfer Gewerbetreibenden einsetzt.

Uwe Dörner, Inhaber der Buchhandlung Dörner, für Matthias Renschler, weil er sich für unseren Einzelhandel stark macht.

Dr. Jens Brandenburg, FDP-Bundestagsabgeordneter (MdB), für Matthias Renschler

Wolfgang Tschiersky, 53 Jahre und Maschinenbau Ingenieur,
für Matthias Renschler, da er ihn gut kennt und für einen sehr guten Walldorfer Bürgermeister hält.

Anja Rosker für Matthias Renschler, weil er als Walldorfer Bürger für alle Walldorfer Bürger und Bürgerinnen antritt.

Frank Schulmeister und Yvonne Nonnenmacher-Schulmeister für Matthias Renschler, weil er sich für den Walldorfer Vereinssport stark macht.

Martin Andreas Postweiler für Matthias Renschler, denn er schützt uns wie ein Dach.

Jürgen Völker für Matthias Renschler, weil er sich für die Walldorfer Familien einsetzt.

Alexa Kühni, Inhaberin des Haus der Schönheit Walldorf, für Matthias Renschler.

Christian Hoechtlen, für Matthias Renschler

Andreas Detloff für Matthias Renschler

Marcus Kühni, für Matthias Renschler

Claudia Engwicht für Matthias Renschler

Carmen Kollenz für Matthias Renschler

Thomas Reiss für Matthias Renschler

Ömer Dagdelen, Inhaber der Beautyworld Walldorf, für Matthias Renschler

Elem Dagdelen, Inhaberin der Beautyworld Walldorf, für Matthias Renschler

Stephan „STEN“ Krauss für Matthias Renschler

Cem Özdemir, Inhaber PhysioCity Walldorf, für Matthias Renschler